Das Team der Kanzlei

Mein kleines Team stellt sich vor – Getreu nach dem Motto: Klein – aber Fein!

Seit der Bestellung zur Steuerberaterin im April 2006 war ich zunächst ganz alleine tätig. Auch heute bin ich noch überwiegend alleine tätig.

Zu meiner tatkräftigen Unterstützung arbeite ich seit Mai 2016 mit Frau Tina Hempen, Bilanzbuchalterin aus Lohne, zusammen. Frau Hempen ist im Nebenerwerb freiberuflich für mich im Homeoffice tätig. Das Aufgabengebiet von Frau Hempen umfasst im Wesentlichen die Aufarbeitung von Buchhaltungen sowie die Vorbereitung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen. Außerdem unterstützt mich Frau Hempen bei der Vorbereitung von Gewinnermittlungen. Frau Hempen ist außerdem seit kurzem als Leiterin eines Lohnsteuerhilfevereines in Lohne tätig.

Mit dem Umzug in die neuen Kanzleiräume in Dinklage im August 2023 ist nun auch Platz vorhanden zur Erweiterung meines Teams. Den Anfang macht dabei mein Ehemann Herbert Deux, der mich seit dem 16.11.2023 halbtags in der anfallenden Organisation und Buchhaltung unterstützt.

Mein Team

Sehen Sie hier, mit wem Sie es zu tun haben!

Foto Herbert Deux
Sekretariat und Buchhaltung

Herbert Deux

Tina Hempen, Bilanzbuchhalterin
Bilanzbuchhalterin

Tina Hempen

Bild von Sandra Deux Steuerberaterin
Inhaberin der Steuerkanzlei

Sandra Deux